Dankeschön für die tolle Session!

HuKV-Vorsitzende Eva Hoffmann

Liebe Backowe,
nach ein paar Tagen Regenaration möchte ich auf das vergangene Wochenende zurück blicken.
Und was soll ich sagen: Ich könnte nicht stolzer sein als auf diesen HuKV.
Den Schock, dass wir unseren Pfarrsaal nicht mehr haben, haben wir verdaut und haben im Big Eppel die Humeser Faasend nicht nur gefeiert sondern zelebriert.
 

Die Männer und Frauen des HuKV haben die Herausforderung angenommen und innerhalb einer sehr kurzen Aufbauzeit den Big Eppel in eine Humeser Narhalla verwandelt. Wir haben die Humeser Faasend mit einem fantastischen Programm hochleben lassen. Man kann sich nicht vorstellen, wie stolz und auch dankbar ich als 1. Vorsitzende dieses großartigen Vereins bin.

Danke an alle Tänzerinnen und Tänzer sowie ihren Trainerinnen und Trainern, die wahnsinns Darbietungen auf die Bühne brachten. Sensationell! Danke an alle Rednerinnen und Redner, denen das Publikum mit viel Applaus und Lachsalven dankte. Sensationell! Danke an unsere neue Band ‚Die Granaten‘, die den Narren ordentlich einheizten. Die Stimmung war an allen 3 Sitzungen der Wahnsinn.
 

In diesem Jahr möchte ich besonders den „Backowen“ hinter den Kulissen danken. Allen voran dem Vorstand des HuKV, dem Technik Team und dem Elferrat. Was hier in einer Woche geleistet wurde, ist nicht in Worte zu fassen. Es wurde geschuftet bis zum Umfallen und trotzdem haben wir den Spaß an der Faasend nicht verloren. Danke an alle Helferinnen und Helfer, die beim Aufbau, Aufräumen und Abbau trotz erheblichen Schlafmangels geholfen haben. Danke an die Theken-, Bar-, Einlass und Garderobenmannschaften, ohne die keine Veranstaltung laufen würde.

Danke, dass ihr alle ohne wenn und aber zu unserem Verein, zu der Humeser Faasend und zu unserer Gemeinschaft steht. Es rührt mich sehr, dass dem Vorstand so viele Helferinnen und Helfer ehrenamtlich zur Seite stehen.
Ich kann es im Moment nicht anders sagen 😃 Ich freue mich auf die nächste Session, wenn es wieder heißt:
Der Humeser Faasend ein dreifach donnerndes Alleh Hopp!