Die tollen Tage sind leider vorbei …

… und die Fastenzeit hat begonnen! Nichtsdestotrotz möchte ich mich im Namen des Vorstandes des HuKV für die tolle Präsentation unseres Vereines beim Elferrat, den Gardemädchen und unseren Schautanzgruppen bedanken! Es war einfach eine schöne Faasend, an der wir unseren schönen Ort sowohl beim Sturm auf den Big Eppel als auch auf den Umzügen in Bubach und Wiesbach super präsentiert haben.

Mein größter und letzter Dank in diesem Jahr gilt unserem Prinzenpaar Lisa I. und Ingo I.! Es war eine wunderschöne Faasend mit euch! Vom Beginn der Session mit der Sessionseröffnungsparty in der Sportklause über die Gala-Kappensitzungen und die Kinderkappensitzung bis zu den tollen Tagen habt ihr die Humeser Narren sensationell angeführt. Auch bei Veranstaltungen „außerorts“ wie der Empfang in der Staatskanzlei und den Kappensitzungen in Eppelborn und in Uchtelfangen wart ihr tolle Repräsentanten der Humes Faasend. Es hat dem Vorstand und mir Riesenspaß gemacht euch bei euren Terminen zu begleiten. Trotz eurer Aufgabe als Prinzenpaar habt ihr noch trainiert, mitgetanzt und wart bei Auf- und Abbau im Pfarrsaal stets präsent. Ihr wart einfach ein klasse Prinzenpaar! Dafür euch – und allen, die euch unterstützt haben – vielen, vielen, vielen Dank!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session und bedanke mich bei allen Backowe mit einem dreifach donnernden Alleh Hopp! Alleh Hopp! Alleh Hopp!

Eva Hoffmann

1. Vorsitzende