Was ein Fest!

einmal11plus1 – das große HuKV-Jubiläum!!!

Am vergangenen Wochenende haben wir unser erstes Jubiläum – einmal11plus1 – erfolgreich hinter uns gebracht. Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Besuchern und vor allem bei unseren treuen Helfern bedanken, die das Fest durch Regen und noch mehr Regen begleitet haben. Ohne die viele freiwilligen Unterstützer wären wir im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen.

Um so erstaunlicher, dass auch die zahlreichen Gäste unserer Feier absolut wetterfest waren und bis lang in die Nacht mit uns gefeiert haben.

Das lag aber auch nicht zuletzt an unserer Partyband „Die Granaten“, die sogar extra ein paar Humeser Lieder für uns einstudiert hatten. Kein Wunder, schließlich ist der Schlagzeuger ein echtes HuKV-Original: Programmleiter Kai Broschart hatte neben seiner Tätigkeit als Drummer auch noch schnell ein karnevalistisches Rahmenprogramm aufgestellt: Tanz mit der „Young Generation“, Büttenrede von Lia Broschart und Leonie Biesel, große Gefühle bei „Vater und Sohn“, das Stimmungswutz mit dem Brill Projekt und absolute Gänsehaut beim Auftritt der Biesels – alles moderiert von unserer HuKV-Hostess Desiree König…mehr konnte man an diesem Abend nicht verlangen. Ein tolles Fest, an dem wir auch außerhalb der Session so richtig schön Faasend gefeiert haben.

Wir bedanken uns außerdem bei der levo-Bank und der Sparkasse für das Sponsoring, sowie bei Schirmherrn Bürgermeister Andreas Feld für die netten Worte.

Ebenfalls gefreut haben wir uns über die Besuche unserer befreundeten Karnevalsvereine aus der Gemeinde, schön dass ihr alle da wart!!!

Nun ist auch nach langer, pandemiebedingter Pause klar: Faasend gehört in Humes einfach dazu. Deshalb steigen wir nun auch mit voller Fahrt in die Planung für die kommende Session ein. Dann zum ersten Mal im Big Eppel in Eppelborn. Wir freuen uns drauf mit einem dreifachen Alleh Hopp!