Planung Faasend 2021
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des HuKV,
 
wir möchten euch einen kleinen Zwischenbericht bezüglich der Planungen für die kommende Faasend geben.
 
Die Vorsitzende des HuKV hat vor den Sommerferien bereits ein konstruktives Gespräch mit Bürgermeister Andreas Feld betreffend der aktuell schwierigen Situation aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden möglichen Folgen für die Session 2020/2021 geführt. Am 20. August fand mit allen Karnevals-Institutionen der Großgemeinde ein Austausch zur aktuellen Lage statt. Den Vereinen wurden seitens der Gemeinde die aktuellen Hygienebestimmungen für Veranstaltungen aus der derzeit geltenden Corona-Verordnung erläutert. Diese Informationen sollen nun in den einzelnen Gremien besprochen werden. Ende September findet das nächste Treffen mit allen Beteiligten statt.
 
Wir werden eine vernünftige, sinnvolle Lösung anstreben, die den Umständen gerecht wird. Einer Sache könnt ihr euch sicher sein: wir machen uns keine Entscheidung – wie auch immer diese aussehen wird – einfach. Der HuKV steht für Faasend mit Herzblut und unsere Aktiven, Helfer und Mitglieder brennen jedes Jahr darauf die schönste Jahreszeit zu feiern.
 
Deshalb bitten wir euch noch um ein kleines bisschen Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir auf allen Kanälen. Bis dahin: bleibt gesund!
 
Der HuKV